Gelschaum-Hundebetten

orthopädische Hundebetten mit Gelschaum-Liegefläche

Immer wieder haben wir Hunde mit Gelenkproblemen unterschiedlicher Art. Manchmal ist es schlicht altersbedingt – die Hüften werden schlechter, das Aufstehen fällt schwer, Spondylosen erschweren die Bewegung – oder auch angeboren wie bei unserem Olli, der mit fehlender Hüftpfanne geboren wurde. Und wir haben auch immer wieder Hunde, die es einfach besonders bequem mögen und auf einem ganz speziellen Platz liegen möchten.

Unsere Pusztamonster haben das Privileg und die Pflicht, die Hundebetten zu testen, die wir selbst produzieren und so hat sich herausgestellt, dass von allen möglichen Füllungen für die Hundekissen bei den Flockenfüllungen die Latexflocken der unangefochtete Favorit sind und bei den Matten die Gelschaumliegefläche. 

Damit die so geliebte Gelschaum-Liegefläche nicht nur in den Matten sondern auch in Hundebetten mit Kuschelrand eingesetzt werden kann, haben wir dies möglich gemacht und diese Betten werden genauso geliebt wie Gelschaum-Matten. Nach ausgiebigen Tests durch die Pusztamonster gibt es daher im Shop die meisten unserer Dreamlike-Hundebetten auch als Premium-Ausführung mit Gelschaum-Liegefläche.

Was unseren Hunden gefällt, begeistert auch unsere Kundenhunde

Gina mag gar nicht mehr raus aus ihrem Bett

Das Hundebett Comfort Grösse M macht einen hochwertigen sehr robusten Eindruck. Das Kunstleder ist stark und strapazierfähig. Die Naht sauber verarbeitet.
An der aussen Wand unterhalb, ist ein stabiler Zippverschluss falls man das Kunstleder inkl. Matratze abziehen möchte.
Meines wurde mit Gelschaum-Matte bestellt. Somit passt sich die Matratze dem jeweiligen Gewicht des Hundes an.
Optisch ein Hingucker. Ich habe eine Mittelgroße Hůndin 42 cm hoch und 60cm lang inkl. Kopf, die gerne ausgestreckt schläft. Somit hat sie sogar noch genug Platz fůr Ihre Kauknochen und Stofftiere.
Meine Gina liebt dieses Hundebett da es super bequem ist und sich ihrer Wirbelsäule gut anpasst. Von mir gibt es 5 Sterne.

Diese Modelle Hundebetten findet ihr im Shop mit Gelschaum-Liegefläche:

Modell Famous Gelschaum

verschiedene Bezüge

Modell Comfort Gelschaum

verschiedene Bezüge

Modell Compact Gelschaum

verschiedene Bezüge

Hundekissen Cloud Gelschaum

verschiedene Bezüge



Hundebett Paradise

für kleine Hunde, komplett aus Gelschaum

Hier zu allen Hundebetten mit Gelschaum-Liegefläche:    >>>  KLICK   <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert